Top`s

Firma Colligo in Arizona, USA
Wir haben dort nach der unverschuldeten Kollision mit dem Fischerboot in den USA neue Dyneema - Wanten bestellt und man kann die Firma nur loben. Insbesondere John Franta, der kompetent beraten hat, vernünftige Preise gemacht und viel technisches Verständnis für Syntetic Rigging bewiesen hat.

Firma Hampijdan
Gute Preise haben wir auch von dieser isländischen Firma erhalten, die unsere ersten Dyneema Wanten geliefert haben. Sie beliefern normalerweise die Fischerindustrie und deshalb kosten wohl auch die Wanten ein Viertel des Preises, den die Yachtausrüster verlangen.

T/O Stützpunktleiter Michael Claus in Miami
An dieser Stelle möchten wir auch mal veröffentlichen, wie super hilfsbereit Michael Claus in Miami war. Wir hatten uns in die USA eine neue Edelstahl-Ankerkette von Ketten Wälder schicken lassen und Michael hat sie uns von Miami bis nach Fort Lauderdale ans Boot gebracht. Ist nicht selbstverständlich, solch ein Service!